Skip to main content

Verein

Portrait

Der überbetriebliche Kurs Laborantin EFZ / Laborant EFZ Zentralschweiz ist ein Ausbildungspartner in der beruflichen Grundbildung für Laborantenberufe.

Er ist mit Sitz in Emmenbrücke organisiert und wird durch die an der Generalversammlung in die Geschäftsleitung gewählten Mitglieder geführt.

Mitglieder sind natürliche Personen sowie Institutionen, welche dem Beruf nahe stehen.

Team

Wir sind ein sehr vielseitiges Team und ergänzen uns mit unseren Stärken besonders gut. Die Freude, mit der wir im Team an die Arbeit gehen, sowie die offene Kommunikation sind der Tupfen auf unsere Qualität.

Geschichte

Wir durften miterleben wie der „Stift“ zum Lernenden, wie der Einführungskurs zum überbetrieblichen Kurs, der Lehrmeister zum Berufsbildner und wir zu einem angesehenen dritten Bildungspartner wurden.

Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

schreiben Sie uns